seb5594 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Bin gerade am anfang bei der Fabrik. Wer will, kann mich adden um zusammen alle trophies zu sammeln also immer einsammeln alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 brauche welche die NUR bei dieser spielerkette helfen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hi,ich brauch auch noch die Trophy Verhakt (4 Spieler am Enterhaken) und einige der Storylevel Preisblasen mit 2, 3 oder 4 Spielern. Bin meist so ab 21 Uhr online. Bitte added mich PSN Id rein65 mit Betreff Verhakt oder Preisblasen Danke, Rein65 wurds mit verhakt gestern was? wenn nein, dan bin ich gern zur stelle. adde mich. hab heute zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 so hat sich erledigt. habe nun platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Glückwunsch und welcome to the Club ! yeah danke im moment läufts sau gut mit den trophies. hatte ne pause wegen ausbildung aber wen man krankgeschrieben ist kann man einiges nachholen vorallem wen meist nur einzelne trophies, die gefrustet hat an 2 tagen holt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.