Lara_Groft_TGI Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Brauche auch noch die 50 verschiedenen spieler, mitlerweile nur noch 26 wäre also schön wenn sich paar Leute die Zeit nehmen würden unter TGI´s 1-Level zu spielen dieses schickt euch am ende zu dem Level was noch die 26 spieler benötigt, beide sind aber ziemlich kurz daher kein Aufwand Danke im vorraus l.g. Lara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 25. November 2021 Teilen Geschrieben 25. November 2021 Am 15.5.2021 um 23:49 schrieb Duplodealer: Hey da die Server wieder online sind, würde ich gerne die 50er Spieler Trophy angehen. habe zwei Level: - duplodealer p4p - duplodealer50 sollten jemand ebenfalls noch Spieler fehlen, bitte einfach hier oder ingame kommentieren, damit ich ebenfalls spielen kann, danke vorab! Du bist bei LBP2 Die Server da sind doch garnicht online schön wäre es dann könnte ich auf "Mein Profil" für die selbstporträt Trophy... aber naja warum man das gemacht hat verstehe ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.