Guul1973 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hallo Ich brauche noch 29 Leute die mein Star Wars Level spielen. Laßt ein Kommentar da wer gespielt hat und ich spiele diese dann auch. Wäre nett. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guul1973 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Also ich spiele gerne andere Level von anderen wenn die meins spielen. Denn sowas wie ich hier lese habe ich keine lust drauf wenn nachher die hälfte von denen nicht mein Level spielt, obwohl ich von denen gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guul1973 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Danke an Last30Seconds. Einmal meins und einmal deins gezockt. So muß das sein. Der nächste bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.