Axlex Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 wer braucht hilfe ??? Ich Bei den Preisblasen und bei der Trophy mit der 4er Kette und dem Enterhaken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Da wäre ich auch dabei, mit zweiten Controller. Wann soll es losgehen? Also ich bin online und könnte jetzt schon Preisblasen sammeln... Kannst mich ja adden... PSN-ID: Axlex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Es ging doch um die Viererkette odeR? Alles andere will ich jetzt noch nicht, weil ich die Story selber noch nicht groß gespielt habe. Achso ok. Dann mach ich mal ne Liste. Brauchen 4 Leute für die Trophy Verhakt: 1. Axlex 2. Eiregen_Cradle 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich habe die Trophy Verhakt nun... Brauche noch Hilfe bei den Preisblasen... Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.