Ronaldo Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Mir fehlen auch noch die in Casa del Higginbotham... Irgendwie spielen den Level recht wenige (im Vergleich zu anderen Levels). Außerdem könnte man bei der Gelegenheit auch die Verhakt-Trophäe machen (fehlt mich auch). Mir würde morgen abend ganz gut passen. 18:00 Uhr bringe ich meine Tochter ins Bett und dann hätte ich Zeit (Frau hat Spätschicht ). Wenn keine Widersprüche kommen würde ich sonst erstmal mich, Shakror & Yddap8 festhalten. Fehlt noch einer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Also, wie ich schon schrub, heute abend... Ich sage mal 18:30 Uhr (+/- 10 Minuten). Moi, Shakror, Turek1954 & casri (sofern sich Yddap8 nicht meldet) oder fehlen dir die Blasen auch noch, casri? Ich würde euch heute mittag mal adden und dann heute abend einladen... Welche Level genau, können wir ja dann klären... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Shakror, Turek1954Mc & Yddap8 Merci nochmal an die drei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.