p_K1 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hey leute mich kann auch gerne jeder adden brauche nämlich noch sehr viele Preisblasen....und es können auch gerne paar lvl von mir gezockt werden freu mich auf eure anfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hat jemand Lust mit mir die Trophy zu machen wo man 25 verschiedene Level zusammen abschließen muss ?! Bitte adden: p_K1 brauche auch noch viele preisblasen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hi,bei den Preisblasen könnte ich Dir helfen, bin am Sonntag Nachmittag online. ID: porthosxxl ich brauche auch noch viele preisblasen könntest du mich auch adden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 melde mich sobald ich mit der PS3 online bin. habe dich schon geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.