Lorago Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich suche auch noch jemanden um die 25 Versus Level zu machen und die Preisblasen zu sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich suche immernoch jemanden der Lust hat die 25 vs Siege zu machen und alle Preisblasen zu holen. Einfach mich adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Guck mal bei mir, habe ein Level dazu gebastelt. Eine Erklärung ist auch dabei... Wozu gibts eine Erklärung?^^ Brauche übrigens nur noch Preisblasen, also wer mir helfen möchte, oder sie selbst noch braucht, einfach adden EDIT: Ein riesen Dankeschön an Fighter0489 für die Hilfe bei den Preisblasen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hei, ich brauche noch bei einem Level noch 50 verschiedene Spieler und habe die bisher noch nicht zusammenbekommen.Wäre cool wenn ihr meinen Metal Gear Lvl spielt. Wenn ihr euch meldet, spiele ich auch euren Lvl ^^ Schau mal hier https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/60886-p4p-spielerkette.html Dort kannst du dich mit anmelden, dann wird dein Level auch gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.