Xerasio Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Habe euch beide (meine VP) geaddet, an online trophies (sind mir am wichtigsten, habe angst dass die server bald heruntergefahren werden) fehlen mir noch "25-online-versus-siege" und "25-facher zufall" Zudem noch "50 verschiedene spieler", welche mir aber wahrscheinlich die platin versauen wird ich weiss nicht wie ich die letzte bekommen soll.. egal, wär echt super, würde jemand die ersten zwei trophäen mit mir machen, helfe natürlich auch bei euren trophäen! Gruss Zitieren
Xerasio Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Glaube eher nicht, dass die Server bald heruntergefahren werden. Die sind weiterhin richtig gut besucht.Bezüglich der "50 verschiedene Spieler" Trophäe kann ich nur wärmstens auf den Tipp im Leitfaden verweisen: Das man die Spieler, die bei einem Mitspielen wollen, erlaubt beizutreten und sie dann schnell in sein Level "entführt". Hauptsache, die haben das Level betreten, sie müssen es nicht beenden. Wenn diese Spieler vielleicht noch einen oder mehrere andere Spieler im Schlepptau haben - umso besser. Auf diesem Weg hab ich bestimmt 35 oder mehr Spieler bekommen. Genauso bin ich bei "25-Online-Versus-Siege" verfahren. Nach dem Besuch meines ersten Levels bin ich mit denen schnell in mein Versus-Level und bevor sie wußten wie ihnen geschieht, hab ich schon gewonnen. Falls du mit dieser Trophäe Probleme, kannst du mich gerne adden und wir machen die schnell. naja, heute mittag waren ~2500 spieler online finde das nicht grade eine große menge habe dich mal geaddet, danke sehr Zitieren
Xerasio Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Wenn mit ne Partner die 25 Online servus Siege machst.Kannst mein Mond Level nehmen, jeder nimmt eine Punkteblase und dann ins Ziel, und jeder hat ein servus Sieg. 4 Verhakt geht da auch. Gib einfach unter Suche StollStolz ein ... sag mir mal bitte, welche Level dir jetzt noch genau fehlen Zitieren
Xerasio Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Habe mal nach geschaut, hätte das erst mal machen soll ... sooorryStatt zuschreiben brauche alle noch mit 3-4 spieler, habe das schon einige. was ich noch brauche ist ... Da Vincis Versteck Level1. Griffe Greifen -2 Spieler genötigt Victorias Labor Level2. Der Backinator -2 Spieler genötigt Die Fabrik für ein besseres Morgen Level3. Maximale Sicherheit -2 Spieler genötigt Level3. Rohrbruch -2 Spieler genötigt Level3. Bombensicher -4 Spieler genötigt Level3. Müll-Entsorgung -2 Spieler genötigt Level3. Geflügelsalat - 1 Preisblase Eves Asyl Level5. Los, auf sie -2 Spieler genötigt Level5. Glühwürmchen -3 Spieler genötigt 3 Nebenlevel Level1. Hecken Hüpfen - 10.000 punkte Level1. Juhu-Turm - 90.000 punkte Level5. Gedanken Kontrolle - 90.000 punkte Wer mir hilft, den helfe ich natürlich auch bei seine Level hi, also die 2p (evtl auch 3p) Sachen könnten wir zu zweit machen, habe zwei Controller würde dir bei allen leveln helfen, auch wenn ich die meisten schon habe joine mir doch einfach, wenn ich lbp spiele Zitieren
Xerasio Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Moin zusammen Könnt ihr mir Helfen? Ich Glaube ich habe ein Trophäen Bug!!! Bei meiner Steckersammlung habe ich schon die für (500 Spieler auf ein hochgeladenes spiel) bekommen. Also frage ich mich warum ich die Trophäe für 50 nicht bekomme. Kann da mir jemand helfen? Nur so habe damals auch die Items und dem anderen kram aus Teil 1 in 2 importiert. Dann haben maximal 49 Spieler aus LBP2 dein Level gespielt. Für die Trophäe zählt das aus LBP nicht. Zitieren
Xerasio Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Suche wen, der mir bei den letzten drei Leveln hilft, hänge da jetzt schon über ner Woche dran, ich weiß nicht, wie ich die schaffen soll... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.