wolker3 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hat hier jemand die DLCs und würde mit mir die 100% machen? Hab die DLCs nicht, aber gehört das wenn man eingeladen wird, auch Trophäen bekommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 suche jmd für den neuen dlc hier hier hier ! Kann aber erst ab Freitag, falls das ok ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 @ StRiK3R-D3LuX3Add ist raus vielen Dank! Ähm aber alle Trohäen kannst du sowieso nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich suche nochmal ganz gezielt nach Mitspielern mit Vita, die im DLC alle 4 Cross Level acen möchten!!! Da wäre ich gerne mit dabei. Wir können es zusammen machen, aber du musst mich adden, weil deine Liste voll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ihr könnt mich auch gerne adden (besitze auch eine PS VITA). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.