Hardt90 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 hi ich hab mal ne frage also kann man das Move pack und Cross Controller Pack auch ohne den Move Controller und ohne die Vita machen?? Also ich meine wenn ich mit anderen online spiele und die den Move Controller und die Vita besitzen. Oder muss ich das selber besitzen. Wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte. Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 hi Leute ich suche dringend jemand der mir beim letzten Muppet Level hilft kein Leben zu verlieren wenn Interesse besteht einfach ne FA schicken danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 hi ich suche noch jemanden der mit mir die cross controller trophäen macht ich selber habe allerdings keine PS Vita wäre nett wenn sich jemand bereit erklärt und mir helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 hab hier im forum gelesen das leute 100% gemacht haben und selbst keine Vita besitzen was genau ist denn nicht möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hi ich suche jemanden der mir bei den Cross Controller Leveln hilft mir fehlt nur ohne Sterben ich helf slebstverständlich auch bei anderen Trophäen bei Interesse einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 hi ich suche jemanden der mir bei den cross controller Leveln hilft ich habe selbst keine ps vita es wär nett wenn sich jemand bereit erklären würde. ich helfe selbstverständlich auch bei anderen Trophäen bei interesse einfach mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 ich suche jemanden der mir bei Selbstverteidigung hilft die 100% der preisblasen zu bekommen alleine bekomme ich das iwie nicht hin vielen Dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Hi ich suche jemanden ser mir beim selbstverteidigungsmechanismus hilft ich bekommen da keine 100% hin.Ich helfe auch bei anderen Trophäen oder Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 ich suche jemanden der mit mir zusammen den DC Dlc zusammen spielt um alle Preisblasen zu finden, einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.