StollStolz Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ich brauche auch noch Online Trophäen ... 25 Online Siege und Verhackt Bei 10 Story versus Siege weiß nicht ob das auch online geht. Was brauchst du den so an Online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ich adde dich jetzt bin on Habe versus level gebaut für 25 Online Siege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Danke für die unterstützung Troublemaker Ging super, mit mein bebauten Level ... Suchen noch zwei Spieler für die Trophäe verhakt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich helfe bei den x3 x4 level Mir fehlen bestimmt vielleicht auch den oder andern da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ich brauche auch nur ,super-preissammler, Für verhakt habe ich extra ein level dafür erstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Brauche noch einige Preisblasen Die man nur mit 3-4 Spieler holen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Wenn mit ne Partner die 25 Online servus Siege machst. Kannst mein Mond Level nehmen, jeder nimmt eine Punkteblase und dann ins Ziel, und jeder hat ein servus Sieg. 4 Verhakt geht da auch. Gib einfach unter Suche StollStolz ein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Habe mal nach geschaut, hätte das erst mal machen soll ... sooorry Statt zuschreiben brauche alle noch mit 3-4 spieler, habe das schon einige. was ich noch brauche ist ... Da Vincis Versteck Level1. Griffe Greifen -2 Spieler genötigt Victorias Labor Level2. Der Backinator -2 Spieler genötigt Die Fabrik für ein besseres Morgen Level3. Maximale Sicherheit -2 Spieler genötigt Level3. Rohrbruch -2 Spieler genötigt Level3. Bombensicher -4 Spieler genötigt Level3. Müll-Entsorgung -2 Spieler genötigt Level3. Geflügelsalat - 1 Preisblase Eves Asyl Level5. Los, auf sie -2 Spieler genötigt Level5. Glühwürmchen -3 Spieler genötigt 3 Nebenlevel Level1. Hecken Hüpfen - 10.000 punkte Level1. Juhu-Turm - 90.000 punkte Level5. Gedanken Kontrolle - 90.000 punkte Wer mir hilft, den helfe ich natürlich auch bei seine Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Brauche noch einige Preisblasen Level 3 Maximale Sicherheit 1.Preisblasen - finde ich nicht Rohrbruch 2.Preisblasen - finde ich nicht Bombensicher 2.Preisblasen -4 Spieler genötigt Geflügelsalat 1.Preisblasen - finde ich nicht komme nur auf 60.000+ Punkte Juhu-Turm was muß ich machen um 90.000 Punkte zu erhalten, wer die Online servus Siege braucht. Kannst mein Mond Level nehmen, jeder nimmt eine Punkteblase und dann ins Ziel, und jeder hat ein servus Sieg, 4 Verhakt geht da auch. Gib einfach unter Suche StollStolz ein ... wer lust kann auch gerne meine andere normale 9 Level spielen. Danke an Xerasio für deine hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Helfe dir, wenn du mir hilft Einfach adden. Versteht sich von selbst, daß ich dem der mir hilft ihn auch helfe. Hier im Forum ist das selbstverständlich ... ich helfe immer so gut ich kann. ....... Maximale Sicherheit und Rohrbruch habe ich gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ab 17 uhr ist für mich ok ... Samstag kann ich erst abend. ok, dann habe ich gute zum Online gefunden, die helfen und bleiben, bis jeder seine Trophäe hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Hey Stolz, ich bräuchte auch nur noch die Verhakt-Trophy, kann ich mich am Samstag abend dazugesellen? vier verhakt können wir gerne machen, hab zwei Controller da, und im mein Level geht das prima, melde dich bei mir und wir machen die. Vorheriger Post um 23:16 Post hinzugefügt um 23:17 und danke an Leon911 für deine Hilfe, jetzt noch 4 Level schaffen ohne drauf zugehen und dann ist es in Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Echt sowas geht und zählt ... Cool. Geht das auch bei LPB 1 auch, da muss ich einige Level mehr machen, dann hat ich da auch Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Hätte das so gemacht du es sagst. Zum glück habe ich gestern Abend die restlichen Level ohne tot geschafft und hab die Platin. Danke an XLeon911X für deine Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.