ArneBeek Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ich bräuchte noch Unterstützung bei den Trohpies "25 Online-Versus-Siege", "Verhakt" und "Captain Pig-ard" aus dem Muppets-Pack. Bin ab heute bis zum Ende des Wochenendes gut verfügbar. Einfach eine Freundschaftsanfrage über das PSN mit dem Betreff "LBP2" senden. Freue mich auf spannende Spiele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArneBeek Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ich brauche noch Unterstützung. Mir fehlen die 25 Online-Versus-Siege und in in einigen Levels bin ich noch nicht auf 100%. Vielleicht kann mir da jemand unter die Arme greifen?! Es ist bei folgenden Levels: - Da Vincis Versteck - Mutprobe (2 Preisblasen) - Eves Asyl - Glühwürmchen (2 Preisblasen) Auch brauche ich Hilfe um bei "Schweine im Aufzug (Weltall)" der Muppets-Erweiterung auf 4.000 Punkte zu kommen und auch hier fehlen mir in zwei Levels noch wenige Preisblasen. Vielleicht mag mir da jemand helfen?! Ebenso benötige ich noch ein paar Spieler für mein Level, freue mich immer über Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.