TrunksBriefz Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hey Leutz. Ich hab LBP2 schon ewig nicht mehr gespielt. Mir fehlen zu Platin nur noch 2 Trophäen, 24 Stunden auf dem doofen Mond und die Verhakt Trophäe. Ich habe nie 4 Leute zusammen bekommen, die bereit waren sie mit mir zu machen, weil ich immer random gespielt habe. Wenn mir hier jemand helfen würde und die Trophäe auch noch braucht, wäre das echt toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Wie gesagt, für Verhakt bin ich immer noch zu haben. Wer Bock hat, evtl. können wir es auch zu zweit mit zwei Controllern machen. Mal sehen, vielleicht bekommt man das ja auch mit etwas Finger- und Händeakrobatik hin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hat sich erledigt, habe die Trophy jetzt, vielen Dank an Raidor Ich habe mich noch gar nicht um die DLC´s gekümmert. Würde das gerne mal in Angriff nehmen. Hab mich noch gar nicht so informiert, kann man die auch online machen? So von wegen zum Beispiel Preisblasen sammeln und so? Wenn noch jemand die Trophies auch holen muss, nur melden ^^ Hab die Packs Move, Prehistoric Moves und Cross Play Controller. Ich habe nur das Muppet Pack noch nicht. Da weiss ich aber auch noch nicht, ob ich mir das überhaupt holen werde, muss ich mal schauen. Arbeite im Moment am Cross Controller Pack. Mir fehlen nur noch die 10 ausgebrüteten Eier in diesem komischen Huhn o morph Minispiel und die 1oo Prozent Preisblasen. Ich habe eine Vita und wenn hier noch jemand mit machen würde und z.b. 2 Controller sein Eigen nennt, könnten wir die 4 Spieler Preisblasen noch holen.... Wäre echt super... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.