GameStylez Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hi wollte mal Anfragen ob noch irgen jemand noch die Story bei LBP2 Spielt suche noch Leute die mit mir die Preisblasen sammeln möchte würde mich über jede Antwort Freuen. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStylez Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hi ich suche immer noch Leute für alle Preisblasen zu sammeln wehr lust hat mit mir das in angriff zu nehmen kann mich hier im Forum anschreiben. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStylez Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Bin dabei wir können wir ja bald los legen aber erst am Montag da habe ich mehr Zeit. am Wochenende habe ich meist Besuch. 1.Finchen 2.Casri 3.Fanatico 4.GameStylez / ich habe eine andre ID als im Forum werde euch anschreiben Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.