Ambax Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Nabend, Ich braeuchte mal Hilfe in dem Level Gobotron in Avalonia fuer 100% Preisblasen. Ich habe es schon x mal alleine oder auch zu zweit versucht, komme aber einfach nicht ueber 2,5k Punkte. Wäre super wenn sich hier noch 3 weitere melden würden die mir dabei helfen könnten. Edit: Hat sich soeben erledigt. War gerade in einer guten Gruppe mit der ich die 100% dann bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambax Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 PhilipHSV, du kannst mich gerne adden, ich muss nu los zur Arbeit, bin aber gegen 2230 wieder zu Haus. Dann kann ich dir gerne helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambax Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Bei verhakt kann ich dir helfen, habe 4 Controller. Einfachen adden und ne nachricht schicken. Hab auch gleich mal Fotos geschossen von Extreme Activity und mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.