Seichti Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 suche 3 Leute für das Level "Bombensicher" für den Teil mit x4 und für Röhrenbruch (dort find ich eine Blase nicht ) hätte im schlimmsten Fall 3 Controller die ich verwenden kann allerdings wären mir 3 andere Leute lieber hätte auch Headset bitte melden wer zeit hat und in diesen Level schon alle Blasen hat (also sich auskennt) Thx PSN-ID: Seichti Menü => Ich => Mein Mond => Neues Level => Popit-Menü => Werkzeugtasche => Globale Einstellung (?) => Level ist "Gegeneinander" einstellen => Level Speichern => Level online stellen => BLING.... schwer ? is ur schwer ich mein augen aufmachen und menü durchforsten is voll kompleziert P.S. : ist ironisch gemeint edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
Seichti Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 mir fehlen noch leute für Gedult ist eine Tugend Rohrbruch Maximale Sicherheit hätte Chefkoch_bot und Deathdealer EDIT: hab alle blasen Zitieren
Seichti Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 bräuchte auch noch wen für die 25 versus trophäen ansonsten nur noch sachen die man alleine machen kann EDIT: hab alle Siege schon Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.