Barthinator Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Moin! Wie komme ich an die Trophäe 25-facher-zufall? Unter coole Levels gibt es kein Zufall...Desweiteren fehlen mir in fast allen Levels 100% Preisbasen. Wer Lust und zeit hat bitte bei mir melden. Psn-id: barthinator. Achja und bitte spielt mein Level "1sec P4P" bräuchte noch einige Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barthinator Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Hi,ich würde gerne die Trophäe ,,25-Fächer Zufall" freischalten hab aber das Problem das ich die ,,Schnelleinstiegsoption" bei ,,Coole Levels" net finden kann,denn ganz oben,so wie früher ist die ,,Schnelleinstiegsoption" nicht mehr,kann jemand von euch mir sagen,was ich zu tun habe?LG DeZocker97 Gibt es schon Lösungen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.