Erntekönig Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Preisblasen, 4-Spieler-Kette, sonstige Online-Trophies...bin für alle Schandtaten bereit. Addet mich, meldet euch was ihr machen wollt. Bin unter der Woche fast jeden Tag abends online. PSN: Erntekoenig Cheerio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Mir fehlen noch 100% Preisblasen bei: "Gobotron", "Heckenhüpfen" und beim "Juhu-Turm". Wenn da jemand helfen kann / möchte bitte einfach adden. Können dann bei Interesse auch gerne die 25 Versus-Siege machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Brauche Hilfe bei den Versus Siegen Die brauche ich auch noch...hab dich grad mal geaddet. Tante Edith sagt: Wer hilft mit bei 100% Preisblasen im "Gobotron"??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich konnte dir leider nicht helfen weil immer wenn ich dir beitreten wollte kam die Meldung : Verbindung gescheitert.Hab sogar neu gestartet und immer wieder das gleiche. Hast du so eine schlechte Leitung oder was ? Komisch...meine Verbindung ist eigentlich gut. Spiele häufig mit anderen Leuten online und hab bisher noch nie Probleme gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Wenn du mich addest können wir das gerne machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 suche noch leute für verhakt und jemanden (der auch gut ist ) für gobotron.einfach adden in der nachricht bitte rein schreiben bei welcher trophy ihr helfen könnt. Ich werd dich mal adden zwecks Gobotron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich benötige immer noch Hilfe bei Gobotron...der Lvl schafft mich. Alles andere steht auf 100% aber bei Gobotron fehlen noch die letzten drei Preisblasen. Hat sich soeben erledigt....entspannte 9500 aufs Parkett gezaubert! Suche dafür jetzt jemanden für 25 Online Versus Siege...mit nem zweiten Controller scheint die Trophy ja nicht machbar. Einfach adden mit Betreff: 25 vs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ein Dank an lh_1983 für das schnelle und unkomplizierte Abarbeiten der 25 online vs Siege... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.