Awesomewolf Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Moin zusammen Könnt ihr mir Helfen? Ich Glaube ich habe ein Trophäen Bug!!! Bei meiner Steckersammlung habe ich schon die für (500 Spieler auf ein hochgeladenes spiel) bekommen. Also frage ich mich warum ich die Trophäe für 50 nicht bekomme. Kann da mir jemand helfen? Nur so habe damals auch die Items und dem anderen kram aus Teil 1 in 2 importiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich machs Vorheriger Post um 18:21 Post hinzugefügt um 18:23 Suche auch Jemand der mir mit dem Preisblasen helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Jo hey brauche noch hilfe bei den Level mit dem 3x und 4x Preisblasen. wenn du wilst einfach mich anschprechen in Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Brauche Hilfe,auch für 50 verschiedene Spieler.Einfach adden ^^ wie heißt das Level das wir spielen sollen? kannst du auch mein Zocken? es heißt 1sek.p4p oder so =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Jo können wir machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 25 vs kämpfe brauch ich auch noch Sag mir bescheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Aso werde schaun ob ich on bin OK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 brauche auch noch jemanden für die online trophäendie 25 vs kämpfe und 4 leute an ner kette könnte mich einfach adden acc steht links Und fertig .. ging schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hi Mir fehlt nicht mehr viel zur Platin und bitte euch dafür das ihr meine level spielt. werde auch eure spielen als gegenleistung. Wenn ihr so nett wahrt dann schreibt mir bitte in PSN, dann spiele ich eure. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Suche noch jemanden für die Coop Preisblasen im Move Pack.Bitte nur Leute die auch wirklich einen Move Controller haben. Bei Interesse bitte melden. Hi habe alle auser DC Comic Werde Move mal zocken.... Schreib mit bitte, ich helfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hi Leute, suche Unterstützung für 25 VS-Online Siege - Danke MrChrider ;-) 50 Spieler Levelname: P4P Golfuniverse 25-facher Zufall 25 facher Zufall : kannst du nur alleine machen LG Korsa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Jo hallo ich suche unterstützung für die Trophäe (10 goldenen Hühner im Cross-Controller-DLC) Wer sie auch braucht oder mir gerne helfen möchte soll mir in PSN bescheid geben. Ich bin bei jeder hilfe dankbar LG Beschreibung der Trophy Spoiler Unidentifiziertes federbesetztes Objekt Brüte in Geflügelpanik 10 "Goldene Hühner" aus und fange sie. [Cross-Controller-Trophäe] Für die Trophäe muss man im Level Geflügelpanik 10 goldene Hühner erschaffen. Diese Trophäe funktioniert am besten mit 3 Spielern. Spieler 1 wirft mit der Vita die Eier runter. Spieler 2 und 3 erschaffen unten die Hühner. Das Level wird freigeschaltet, wenn man im Level "Huhn-o-morph Begegnung" den Schlüssel findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen! Hab gehöhrt/gelessen man kann diese Trophäe auch zu 2-3 erspielen! Unidentifiziertes federbesetztes Objekt Brüte in Geflügelpanik 10 "Goldene Hühner" aus und fange sie. [Cross-Controller-Trophäe] Für die Trophäe muss man im Level Geflügelpanik 10 goldene Hühner erschaffen. Diese Trophäe funktioniert am besten mit 3 Spielern. Spieler 1 wirft mit der Vita die Eier runter. Spieler 2 und 3 erschaffen unten die Hühner. Das Level wird freigeschaltet, wenn man im Level "Huhn-o-morph Begegnung" den Schlüssel findet "Wer lust hat bitte mich anschreiben und dann kann gerockt werdenq LG?✌ Also hier noch eine Liste zur Sicherheit -Korsakraft - - Bearbeitet 9. August 2017 von Awesomewolf Fail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Ah hallo !!! Alex du kannst dir es aussuchen ob wir zu 2t oder 3t das machen wollen ?✌ LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Es reicht wenn ich die Vita habe . Dann muss du aber mit 2 Controller klar kommen. Werde versuchen noch einen am Start zu bekommen? Oder hast du eine Person die mit dir zusammen an deiner Konsole einen starten kann? Kann auch versuchen auch noch eine aufzutreiben . LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Aber immerhin kannst du ja die eine trophy erspielen wo man zu 2t sein muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Am 9.8.2017 um 08:11 schrieb Awesomewolf: Hallo zusammen! Hab gehöhrt/gelessen man kann diese Trophäe auch zu 2-3 erspielen! Unidentifiziertes federbesetztes Objekt Brüte in Geflügelpanik 10 "Goldene Hühner" aus und fange sie. [Cross-Controller-Trophäe] Für die Trophäe muss man im Level Geflügelpanik 10 goldene Hühner erschaffen. Diese Trophäe funktioniert am besten mit 3 Spielern. Spieler 1 wirft mit der Vita die Eier runter. Spieler 2 und 3 erschaffen unten die Hühner. Das Level wird freigeschaltet, wenn man im Level "Huhn-o-morph Begegnung" den Schlüssel findet "Wer lust hat bitte mich anschreiben und dann kann gerockt werdenq LG?✌ Also hier noch eine Liste zur Sicherheit -Korsakraft - - Hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.