jazzman_x Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 hallo bräuchte ein paar leute, die meinen level spielen, würde auch herzen vergeben und euren level spielen. bitte einfach bei der rezension p4p oder h4h schreiben. psn-id:Jazzman_x level: a short one thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jazzman_x Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 hallo bräuchte ein paar leute, die meinen level spielen, würde auch herzen vergeben und euren level spielen. bitte einfach bei der rezension p4p schreiben. psn-id:Jazzman_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jazzman_x Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hallo lbp-Gemeinde.möchte euch bitten meinen lvl : "jumping Sackboy" zu spielen. PSN-Nick: Schalick hab erst 9 spieler angelockt. p4p in die rezension und ich spiel zurück! Danke. wird gemacht, aber bitte auch zurückspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jazzman_x Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 schon passiert ^^ ok thx, sobald ich von der spätschicht daheim bin, wird dein level gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.