comerii Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Jemand ab 10.45 on ??? Würde gern die 25 vs Trophy machen.PSN-ID: xtreme_ray Hi, ja ich könnte ab ca. 10:45 Uhr. Hab grad nen LvL erschaffen, in welchem es 2 Blasen gibt. Ich adde dich dann nachher. Was man in dem LvL machen muss erklär ich dir dann nachher. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hi, bin noch ON. Suche immer noch jemanden wegen der 25 Versus-Trophy. Hat keiner kurz Zeit hier? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hallo,bin ab ca. 13 Uhr online, ich kann Dir helfen wegen der 25 Versus. Gruß Addest du mich oder ich dich? Hast du ein LvL, wenn nich ich ja? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Level hab ich keins, kannst mich adden.PSN: porthosxxl Gruß Das läuft ja perfekt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Sehr coole Sache, hat keine 7 min. gedauert und bling. Danke noch mal, und wenn ich helfen kann bin ich da. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.