FusselSammler Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich hab noch paar online trophäen offen, die ich jetzt i-wann demnächst angehen möchte wenn ich mit gta4 fertig bin. Sora, wir könnten das machen. Hab das level zwa nochnicht freigeschaltet, aber komm trozdem mit rein or ? o.ô Cemal welche trophäen fehlen dir den noch ? .. könnten paar zsm machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Mir fehlt vom Muppet packet noch die goldene trophäe, alle Level perfeckt abschließen. da es nur 5 sind müsste es schnell gehn. Hab das packet selber nicht, wäre als perfeckt wenn er/sie das packet hat und mit mir dann die level macht. Hab die anderen schon so bekommen. Das packet für nur 1ne gold trophäe zu kaufen find ich doof .. >_> mfg FusselSammler Edit: Suche auchnoch wenn der mit mir die story durchknallt. Aleine machts i-wie kein fun >_> bin in der 2ten welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hallo,ich suche noch Mitspieler, die den 4x Bereich in "Bomben sicher" machen möchten. Ich selber hätte auch 2 Controller, so dass wir nur zu dritt sein müssten. Mir passt es unter der Woche abends am besten. ID: SIG_27 VG füg mich in psn hinzu, sag mir bescheid wenn du 2 or 1 anderen hast ^^ bin dann sofort dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 hmm bekomme keine 25 zufällige spiele beitretten hin ... kann man das nich zu 2 machen ? wüsste gern ob auch die Duell spiele zählen, müsste zu 2 dann recht fix gehen ? .. bekommt das noch i-wer nich hin ? >_> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 ohman zu viele geistig gestörte leute, -.- nach 3h nur 2 dazubekommen, bin jetzt bei 13/25 , was is das für kack, werde aus spiel geworfen, dauergeschlagen, die nehmen mich nich ins spiel rein oder laufen net richtung ziel und ich sterbe dann -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.