Major_Pajn Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Brauche Hilfe für Verhakt und die x3 und x4 Preisblasen. Tragt euch bitte hier ein. Verhakt: 1.fcbayern11 2. o25aNuBiS25o 3. 4. Preisblasen: 1.fcbayern11 2.Major_Pajn 3. 4. Ich bin bei den Preisblasen dabei, wenns zeitlich passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Meine PSN-ID: Stenz P.S. ich besitze drei Pads; ein zweites Pad deinerseits wird also nicht benötigt... Hast du auch noch zwei weitere Leute am Start? Ich frag nur aus Interesse, weil ich mir grad vorstelle alleine drei Pads zu bedienen Das ist doch bestimmt gar nicht machbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 doch fighter0489 schafft das habs live miterleben dürfen...riesen dank nochmal für deine superhilfe bei den preisblasen Dann RESPEKT... Drei Pads mit zwei Händen. Ein wahrer Akrobat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.