KiLL_RUN Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 suche wen für online versus siege + "viele" andere Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 suche 3 andere sackboys für "verhakt" , die wo man eine kette aus 4 machen muss. Treffen voraussichtlich Freitag oder Sammstag um 16 oder 18 Uhr. Könnt aber auch andere vorschläge machen. Pls pn an mich, trag euch dann in die Liste ein. Liste: 1. KiLL_RUN 2. Hasselhoff1 3. kappel12 4. Ps: pls mein Level für trophy spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 jop die "kaputten" trophys sind ganz einfach mit 1 sec levels zu machen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hey Sackboys and girls: ich suche kompanen für online trophies & 2x, 3x, und 4x Preisblasen Pls mich einfach im psn adden !!! Mal schaun wie viele gleichzeitig bock haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 oh sry stimmt hab mich vertan naja ich hab tortzdem irgendwie beide bekommen (bronze und silberne) und es gibt ja schließlich welche die Platin haben und zur zeit auch bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 suche auch noch welche für verhackt und preisblasen könnt mich im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 suche noch 3 leute für verhakt, story-preisblasen. können auch noch andere machen. Zeit: immer SA und SO ab 16 Uhr + und sonst wenn sich genügend finden. 1.KiLL_RUN 2. 3. 4. ihr könnt die liste auch verlängern, dann können wir ersatz oder 2 gruppen aufmachen. einfach Liste kopieren und sich eintragen. ich adde euch dann im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 lol spielt keiner mehr hier aus dem forum am wochenende online???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 über weihnachten sind doch ferien... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 suche noch 3 leute für verhakt, story-preisblasen. können auch noch andere machen.Zeit: immer SA und SO ab 16 Uhr + und sonst wenn sich genügend finden. 1.KiLL_RUN 2.alex-true 3. 4. endlich einer der mitmacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Trophy: Verhackt + Preisblasen 1.KiLL_RUN 2.alex-true 3.AKY-1990 4. kommt schon noch einer hs ist nicht notwendig!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 1.KiLL_RUN 2.alex-true 3.AKY-1990 4.Yenova91 ich adde euch mal im psn und würde mal als termin morgen 15 uhr vorschlagen. wenn ihr heute schon alle on seid dann können wir das dann natürlich auch schon machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich kann leider erst morgen ok dann verschieben wir auf: 27.12.11 Um 15:UHR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 ok jetz ist treffen... mal schaun wie viele on sind^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 hab die zwar schon würde aber gerne helfen.... (4erKette) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 HalloIch und meine Freundin suchen ein Pärchen zum einfach so zocken^^ und man könnte uns helfen diese verdammte "Verhakt" Trophäe zu bekommen einfach adden : DerDude__88 (zwei unterstriche) ^^ wenn du willst kanst mich adden.... und dann mal schaun ob 4 leute gleichzeitig online bei dir sind die mittmachen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 wenn jemand hilfe braucht, igal wo, mich einfach adden!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.