Shakror Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Bei "verhakt" und Multiplayer-Preisblasen wäre ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 wann könnt ihr denn ? Ich hätte eigentlich fast die ganze Woche Zeit. Vorzugsweise gegen Abend ab 19:00 Uhr. Schickt mir einfach mal ne Freundesanfrage im PSN mit entsprechendem Betreff. Suche nebenher auch noch Leute die meine Levels spielen bzw. mich in LBP 1 herzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Mag heute jemand die Trophäe: Verhakt Schaffe eine Kette aus 4 Spielern, die sich mit dem Enterhaken greifen. mitmachen? 3 weitere Sackboys / -girls wären nötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Wäre mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 mich, Shakror & Yddap8 festhalten. Fehlt noch einer... geht klar, bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.