BOT Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 suche 3 Leute für das Level "Bombensicher" für den Teil mit x4und für Röhrenbruch (dort find ich eine Blase nicht ) hätte im schlimmsten Fall 3 Controller die ich verwenden kann allerdings wären mir 3 andere Leute lieber hätte auch Headset bitte melden wer zeit hat und in diesen Level schon alle Blasen hat (also sich auskennt) Thx PSN-ID: Seichti hey, ich brauche auch noch die eine 4x bei bombensicher. ich werde dich mal adden. ggf kann ich eine 2./3. person auftreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Bei Bombensicher fehlt mir auch noch eine Blasen (x4),Hätte einen 2. Spieler. adde mich dann mal und den Seichti (hat mich noch nicht bestätigt) dann können wir es mal machen. hat dein 2. mitspieler gute reaktionen (braucht man ja etwas für diese eine Blase) ^^? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.