Micha-487 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hey.. Hätte heute vllt jemand Lust mit mir zu spielen? Für trophies oder einfach so durch die level.. ich spiel erst seit einigen tagen daher hab ich eh noch wenig plan, aber wäre cool mal mit paar leuten zu zocken Falls jmd Lust hat einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 @Sebbl26: Brauche auch noch die Verhakt Trophy. Die anderen beiden kann man zur Zeit nicht holen, da das Scoreboard offline ist, bzw. die Server halt.. Ich adde dich heute abend mal bin immer so zwischen 18 und 20 Uhr on eigentlich. Bräuchte auch noch Hilfe für die Mehrspieler-Preisblasen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hey, ich wäre heute die meiste Zeit da. Bräuchte Hilfe bei "Verhakt" und den Multiplayer Punkteblasen.. Falls jemand Lust hat, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ich würde gerne morgen endlich die Verhakt Trophy angehen.. Vllt haben ja paar Leute Zeit und Lust mitzumachen. Und dann evtl. auch gleich die 4 Player Preisblasen holen.. Habe morgen eigentlich fast den ganzen Tag Zeit. Ich mach einfach mal ne Liste. (Hätte auch zwei Controller für verhakt wenn sich nicht genug finden) 1. Micha-487 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.