Yddap8 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hallo! Ich bräuchte noch eine Dreier-Truppe, die die letzten Preisblasen (x3, x4) mit mir sammeln. Wer hat Zeit, Lust oder hat sie gar selbst noch nicht? Für andere Online-Ativitäten (z. B. Versus-Level) stehe ich auch gerne zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yddap8 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 @scoobydolittle Klar, können wir gerne machen. Diese Trophy fehlt mir auch noch. Ich guck heute Abend mal und schicke ne Freundschaftsanfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yddap8 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hallo! Ich bräuchte noch 3 weitere Mitspieler, um alle Story-Preisblasen in folgenden Levels zu bekommen: Glühwürmchen Casa del Higginbotham Bombensicher Wer meldet sich freiwillig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yddap8 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Klar, bin heute Abend um 18:30 Uhr online. Ging ja jetzt schneller als gedacht. Also, bis später... PSN: Yddap8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.