st-o-ck Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Hey, bräuchte auch noch Hilfe bei den Koop-Preisblasen. aktuell häng ich bei dem Level Bombensicher / Bang for Buck in der Fabrik für ein Besseres Morgen - Video der Preisblasen. dafür bräuchte ich noch 1-3 Spieler. zu zweit geht das auch wenn jeder 2 Controller hat. so hab ich bis zu 3x geholt, aber leider hatte der andere keinen 2. Controller für 4x edit: gleiches gilt für Casa del Higginbotham, Video edit: hat sich erledigt, danke Sonic Bearbeitet 24. Februar 2015 von st-o-ck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Findet sich hier jemand der mit mir die 25 Versussiege machen würde? Müsste einige schon haben aber leider keine Ahnung wieviele@st-o-ck würde bei den preiblasen helfen wenn du mit mir die siege machst. klar, mach ich mit dir hab auch nen Level der 1 Sekunde dauert für die Versus-Siege. ich adde dich mal im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.