T-Rex-T_BRS Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hey Leute Suche 3 die noch alle 4 und 3 player brauchen. von mir aus auch die 2 player wenn erwünscht. Einfach adden =) 1.T-rex-T 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hey leute suche ein spieler/in oder mehrere der/die einfach lust hat paar communitylevel zu spielen. Mit Headset wäre cool =) Einfach adden =) Preisblasen brauch ich auch noch so einige und mache von mir aus auch trophys und solange es spaß macht =) mfg T-Rex-T_BRS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hey Leute, Ich suche 3 Mitspieler für die 4 und 3 spieler minigames. Wer die auch noch brauch kann sich bei melden, einfach adden oder hier Kommentar machen =) GESCHLOSSEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.