Knocker2213 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Wäre sehr nett wenn mir jemand die Trophy holen würde wo man 2 Controller braucht da ich nur einen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knocker2213 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Welche meinst du denn genau?Gibt ja mehrere, wo man ein paar Controller braucht...Alle Preisblasen, mind. 2 Leute auf einmal schlagen etc. pp. 10 Story-Versus-Siege Gewinne offline im Story-Modus 10 Versus-Spiele gegen mindestens einen Spieler. [Offline-Trophäe] Hierfür benötigt ihr einen 2 Controller. Spielt einfach 10 Versus-Spiele und gewinnt alle davon. Man kann natürlich auch 10x dasselbe Level spielen! Diese hier Könntest du's für mich machn?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knocker2213 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 @KnockerHast du keinen Kumpel mit ner PS3 oder ne Videothek inner Nähe oder so? Doch schon aber die meisten machen Urlaub =/ Videothek? Why Videothek? Haben die Controller die man ausleihen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.