Bradthehitman Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hi Leute, spielt bitte meinen Level, brauch unbedingt noch diese Trophäe gibt dann natürlich auch gegenleistung klar ;-) also haut rein, is auch nur 1 sekunden Level PSNID: Nalbi19 thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bradthehitman Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hi Leute, wer zeit und bock hat mit mir alle Preisblasen zu holen der soll mich einfach adden bin online bin natürlich auch bereit für die versus trophäe und für die verhakt trophäe also meldet euch bis dann ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bradthehitman Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hi Hat jemand einen Tipp für mich bezüglich der Bestenlisten Trophäe ? Außer sackbotz Erlösung Bitte um schnelle Antwort Thx im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.