NoLucK123 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Das Spiel kommt am Mittwoch. Also bräuchte ich noch alle Online Trophys. Einfach adden, falls ihr helfen wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hallo,ich suche noch Mitspieler, die den 4x Bereich in "Bomben sicher" machen möchten. Ich selber hätte auch 2 Controller, so dass wir nur zu dritt sein müssten. Mir passt es unter der Woche abends am besten. ID: SIG_27 VG Hab dich ja shcon im PSN und werde gerne helfen. Brauche auch noch 4 Preisblasen und wäre nett wenn du mir dabei hilfst. Hab auch 3 Controller, falls jmd im Moment nicht da ist oder so. Würdest du vllt einen Termin vorschlagen? Habe ab Mittwoch frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hat jmd zufällig das Muppets DLC bei dem ich mitspielen darf für die Trophys? Einfach adden mit Betreff "LBP2 Muppets DLC" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.