GWolf Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hey LeuteKönnt ihr mir bitte Helfen bei der Trophy "Verhakt" 1. Pepsi2137 2. 3. 4. Addet mich oder schreibt mich hier drinne an PS: Headset Vorhanden MfG Pepsi2137 Also ich wär dabei, brauch die trophäe auch mal so langsam. 1. Pepsi2137 2. GWolf25 3. 4. @Pepsi2137 ich adde dich dann wenn ich die Playstation anschmeisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWolf Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 die 25 vs siege sin doch easy.. level mit 2 blasen und jeder eine nehmen usw..was mich viel mehr nervt sin die 25 zufallsspiele..... entweder verbindungsfehler oder keiner lässt dich rein und wenn ein mal einer rainlässt sins so dumpfbacken die entweder stundenlang in der zentrale abhängen und meinen des wär des spannendste am spiel da könnt ich mich jedsmal so aufregen ey... Bei den Zufallsspielen ist es aber kein Problem wenn man nicht hereingelassen wird. Nachdem die Anfrage gestellt und abgelehnt wurde konnte ich während die Zeit ablief einfach X drücken und bin allein in einem Level gelandet, welches dann aber zu den 25 Zufallslevels gezählt hatte. :-) Nebenbei hatte ich aber wirklich auch sehr viele Verbindungsfehler.... Hab die Trophäe ja auch gestern erst gemacht, nun fehlt mir nur noch verhackt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.