xmaltex Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hey Leute, ich suche noch welche mit denen ich die Preisblasen aus den leveln bei denen man mehr Leute braucht holen kann. Bitte um Antworten Ps: Mein psn Name ist xmaltex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmaltex Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Also mir ist das egal ich habe viel Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmaltex Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 habt ihr ein heatset ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmaltex Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 okay sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmaltex Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 okay schätze auch dass das mit dem chat klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmaltex Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ich glaub bei mir geht es morgen. sonst wenn es bei mir nicht geht melde ich mich hier noch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmaltex Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 okay vllt finden wir ja noch einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmaltex Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 okay dann bis um 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmaltex Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Naja nicht schlimm vllt spielen irgentwann nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmaltex Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 okay dann lasst uns schonmal anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmaltex Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Also ich habe alle eingeladen außer dich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.