Bruncks Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Trophy "Verhakt" brauche ich auch noch. Ich adde dich einfach mal atl-ger. Ich benötige noch den x4-Bereich in der dritten Welt (Bombensicher). Auch brauche ich noch einige Min-Level (Gobotron, Heckenhüpfen, Juhu-Turm). Würde mich über Hilfe freuen. Bitte einfach adden. Danke! PSN: Bruncks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruncks Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Wenn jeder hier seine Dinge postet die er noch braucht kommen wir nicht weiter... Ich schlage mal eine 4er Liste vor für die die auch noch "Verhakt", x4-Bereiche (Bombensicher in Welt3) und Mini-Levels (Heckenhüpfen, Gobotron) brauchen. Bei Interesse einfach eintragen und wieder posten. Wenn die Liste voll ist machen wir einen Tag aus und holen uns die Trophys: 1. Bruncks 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruncks Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Wenn jeder hier seine Dinge postet die er noch braucht kommen wir nicht weiter... Ich schlage mal eine 4er Liste vor für die die auch noch "Verhakt", x4-Bereiche (Bombensicher in Welt3) und Mini-Levels (Heckenhüpfen, Gobotron) brauchen. Bei Interesse einfach eintragen und wieder posten. Wenn die Liste voll ist machen wir einen Tag aus und holen uns die Trophys:1. Bruncks 2. MaroTetox 3. lh_1983 4. Leider fehlt noch einer. Vielleicht versuchen wir es morgen mal?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruncks Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Leider fehlt noch einer. Vielleicht versuchen wir es morgen mal?! Ich wäre jetzt online, ansonsten schauen wir mal nach nem anderen Termin. Lässt sich wohl schon einer finden. Vielleicht kommt ja nächste Woche auch Nr. 4 dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.