Kanji Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Wär dabei PSN ID: Kanji12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanji Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 1.as21021996 2.Kanji12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanji Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 @LioNseYe21 Sorry das ich eben grad so abgehauen bin, bin aber müde und geh jetzt schlafen. Wir ham uns ja jetzt in der Liste und können die Level ein andernmal vervollständigen^^ EDIT: Wenn wem noch Preisblasen fehlen dann könnt ihr mit LioNseYe21 und mir heute ab 16 Uhr auf Blasentour gehen^^ addet einfach LioNseYe21 PSN ID: as21021996 oder mich PSN ID: Kanji12 2 spieler werden noch benötigt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanji Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Wenn du um 16Uhr Zeit hast kannst du mit mir und LioNseYe21 die Bubbles holen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanji Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 gilt die Preisblasensuche auch für die DLCs? brauche nämlich noch paar Blasen beim Toy Story DLC bei der letzten Schwingpassage von den Stickern bei der Flucht vom Plaeten Z die is allein ziemlich heavy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.