TheDevilJack80 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hi ich suche ein Spieler (wenn es geht mit 2 Controlern , wenn nicht dann 2 Spieler) für die Trophäen Verhakt und 25 Online-Versus-Siege . Würd mich sehr auf ne Antwort freuen ! Einfach adden in Nachricht ''LBP Trophys'' schreiben damit ich es weiß worum es geht . mfG TheDevilJack80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDevilJack80 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Übrigens , 2 Trophäen kann man sich garantiert acuh ohne das Pack holen ! ^^Hab ebend beim spielen 2 Trophäen bekommen und zwar "Er-Klebnis" und "Tanz an der Decke". Hab einfach Community levels gespielt . Also .. ich denke , das wenn man bei jemanden dabei ist , der das pack hat auch 100% der Muppets Trophäen holen kann ohne das Pack selbst zu haben ! mfg TheDevilJack Zitat aus dem "Großes "Die Muppets" DLC angekündigt inkl. neuer Trophäen" Thema , von mir gepostet. Moin , suche jemanden der das Muppets Pack hat , damit ich das probieren kann was schon im Zitat steht ! Bitte einfach melden ! MfG TheDevilJack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.