prof2000 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hallo, ich bräuchte auch noch Hilfe mit einem meiner Lvl. Es heißt ,,Stickerroom! V1.0''. Ich wollte später noch ein Update machen mit mehr Kostümen für Mädchen und mehr Stickern. Also bräuchte ich Hilfe von 3 Mädchen. Sie sollten im in meinem Alter sein (10 Jahre), können aber auch älter sein. Ich mach dann schon mal ne' Liste, wer alles mitspielt: 1.) bosilver 2.) 3.) 4.) Gruß prof2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prof2000 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Also, ich würde dir gerne bei den Preißblasen helfen. Hatte schon mal alle Preisblasen, aber dann wurde nach irgeneinem Fehler mein Lbp2-Profil gelöscht Jetzt muss ich zwar nochmal alle suchen, aber die meißten weis ich noch Gruß euer 10 Jahre alter prof2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.