Nagato Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 babyg014 mir fehlt ebenfalls diese Trophäe. ^^ Ich komme schnell on und adde dich, kann aber erst später wieder zocken. Machen wir's dann mit diesem Trick im Leitfaden. Ich erstelle ein Versus-Lv mit 2 Blasen und jeder nimmt sich Eine. Dann haben wir gleich viele Punkte und gehen ins Ziel. Dann zählt's als Sieg für Beide. Also, komme on und adde dich und später holen wir zusammen die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nagato Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Die Verhakt-Trophie habe ich zwar, aber wenn du noch jemanden findest, kann ich bei dir gerne mitmachen. ^^ Später kann ich auch wieder on und dann holen wir zusammen die 25 Versus-Lv-Trophie. Bis später dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.