babyg014 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 bitte bei mir melden wegen der "25 Online-Versus-Siege" trophäe und "Verhakt" psn ist baby014... bin 100% ab 18 uhr heute anwesend, muss nur schnell zum arzt ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babyg014 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hab dich gerade geaddet ^^ und jemand andere hat mich hier au geaddet ^^ vielleicht findet sich noch wer und dann können wir kurz die verhakt tropähe au machen, da gibts eh genug welten dafür ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babyg014 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 bis später ^^ bin eh bis spät in die nacht online, von daher, kein stress ^^ und ja, wäre super wenn sich bis dorthin noch einer findet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babyg014 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hab nun versus 25... verhakt fehlt mir noch immer... vielleicht hat jemand 3 controller und kann des mit mir machen? ^^; hab leider nur einen und die verbindung vom psn scheint wohl noch net so top zu sein, weil die meisten user net zu mir können oder ich zu ihnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.