LarsGoesCrazy Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 hi erstmal! bin jetzt zum ersten Mal auf Trophäenjagd würd mich euch beiden gern anschließen! Hätte aber morgen nur vor 16:00 Uhr und am Samstag nach 18:00 Uhr Zeit, sonst eigenlich immer. Würd mich freuen, wenn ich mit dabei sein dürft LgL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsGoesCrazy Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hätt auch einen 2. Controller plus Menschen , der könnt einspringen falls sich sonst keiner findet (stell ich mir bissi mühsam vor mit 2 controllern spielen habs aber nochnie probiert). na warten wir mal ab was badreligion1703 sagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsGoesCrazy Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 oh hab mich voll verlesen na passt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsGoesCrazy Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 sicherlich. wie oben steht, treffpunkt so um 14:15 add euch dann mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.