Terror Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 ich suche ein paar leute um gemeinsam zu zocken und zu sammeln. einfach anschreiben, hab grad erst angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 suche noch leute ums auf platin zu bringen, bin noch ziemlich am anfang. wer mag einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 moin, suche jemand für die siege im versus-modus, die kette aus 4 spielern. geht ja fix, wer lust hat einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 mir fehlen jetzt noch die bestbewertung der levels und 100% preisblasen. wenn jemand lust hat mitzumachen einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 im letzten kapitel fehlen mir die letzten vier level ohne zu sterben, kann mir dabei vielleicht jemand helfen. will einfach nicht klappen, an irgendeiner stelle sterbe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 so weil es am freitag so schön mit den preisblasen geklappt hat -.-brauch ich nochmal 3 spieler oder 1 (der 2 controller hat) 1.as21021996 ich wär dabei, zwei pads hab ich. wäre auch grad on, könnten also direkt was machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ich brauch nich 9 level ohne sterben und allein macht das kein spass wenn einer lust hat........bitte melden mir fehlen auch noch 2, kannst mich adden. hab nachtschicht, soll heißen am tag immer zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 mir fehlen jetzt nur noch 20 spieler in meinem level. also wenn jemand hilfe braucht helfe ich gern. als gegenleistung braucht man nur mein 1 sek. level namens a spielen. also wer will einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.