onkel_enno Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 1. xmaltex 2. B-Compagnon 3. onkel_enno 4. wäre auch dabei und hab nen 2. Controller. Die Aufgabe in Bombenfest könnten wir also machen, evtl. auch das mit der 4er Kette. Besser natürlich mit nem 4. Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 1. xmaltex 2. B-Compagnon 3. onkel_enno 4. Alenao2Play Wann wollen wir starten? Hätte heute zwischen 15 und 22 Uhr fast durchgängig Zeit. Ansonsten ab Montag wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 hab kein headset (angeschlossen), aber sollte ja mit der chat-funktion kein problem sein. Ich bin übrigens bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich bin raus 1. xmaltex 2. B-Compagnon 3. Alenao2Play 4 Freitag 15.07. 14:00Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Um 2 schaffe ich nicht, aber kurz danach (aber nicht zu lange), könnte euch also bei den 4ern unterstützen. Ich selber brauch nur noch "Verhakt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Was heißt kurz danach?Können wir uns um 14:20 für die zwei Viererlvls treffen? Klar, meine Verspätung ist echt nur Minutensache. Bin kurz nach 2 da. macht schonmal die 3er (z.b. das mit dem Zug). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.