badreligion1703 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hey,suche 2-3Leute, dir mit mir zsm. die 3x & 4x Preisblasen + Trophäe "Verhakt" holen. =) Hab nen 2ten Controller, falls sich nur 2finden. Bitte melden. da wär ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badreligion1703 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Coole Sache. - welchen Tag bzw. Uhrzeit passt dir denn am Besten?Fehlen noch 1 bzw. 2 1. helmii04 2. badreligion1703 3. 4. Bitte mit in die Liste eintragen! während der woche geht eigentlich ab jetzt immer, weil ich heute meinen letzten schultag hatte am wochenende bin ich aber meistens weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badreligion1703 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hast du zufälligerweise nen 2ten Controller? ja^^....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badreligion1703 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hätt auch einen 2. Controller plus Menschen , der könnt einspringen falls sich sonst keiner findet (stell ich mir bissi mühsam vor mit 2 controllern spielen habs aber nochnie probiert).na warten wir mal ab was badreligion1703 sagt morgen hab ich bis ca. 17:30 Uhr Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.