Mendelski Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 auch hallo, ich bräuchte auch noch 3 kleine starke säcke die mir bei der 4er kette helfen da ich es auch nicht schaffe zufällig im spiel an andere säcke zu gelangen. und ich habe auch ein 1 sek spiel hoch geladen für die 50 herzen fürs spiel, einfach in der suchmachiene von lbp2 1 sek eingeben und nach fast ganz unten, dort wird man meine spieler id -- Mendelski sehen und spielen, dauert ja nur ne sek. spiele natürlich auch zurück. g Mendelski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendelski Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!ACHTUNG!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!ICH BRAUCHE NOCH 35 SÄCKE DIE MEIN LEVEL SPIELEN!!!!!!EINFACH Mendelski SUCHEN UND SPIELEN!!!!!!BITTE,GEHT GANZ SCHNELL!!!!!!DANKE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.