LittleBigPlanetFan Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Suche noch Leute, die mit mir die 3-Player und 4-Player Preisblasen holen. 2-Player hab ich schon. Habe 3 Controller und 2 Schwestern, die aushelfen könnten, also einer würde reichen. Einfach im PSN adden oder hier anschreiben. brauch hilfe auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Addest mich im PSN oder gibst deine ID? Dann können wir was ausmachen ^^ ja ich added dich haste Headset ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Leider nein. Aber Tastatur, wird schon gehen. nimm fs an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hey wäre hier jemand so nett und würde mir bei den 100% Preisblasen helfen ? Wäre euch sehr verbunden Einfach ne PN Schreiben ^^ haste jetzt zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 also mir fehlen auch noch ein paar trophies zb. 100% Preisblasen und die 25 Versus Siege.Also ich wäre bereit jemanden auszuhelfen. Einfach adden. PSN ID: mrederly hey haste jetzt zeit ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 wer will preisblasen sammeln ? added GTA-FAN-PS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hat heute jemand so um ca. 8 uhr zeit mit mir in 4 oder 5 lvls die restlichen preisblasen zu holen? Glaub alles 4er.Bin zu zweit mit nem kumpel bei mir, also bräuchte ich 2 leute... Könnte mir jemand jetzt schon zusagen?? Weil die paar preisblasen ist alles, was ich noch zu platin brauche.... ich könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hi Leute,wollte fragen ob jemand Lust hätte mit mir die Trophäe 100% Preiseblasen zu machen... DANKE Ach ja ich habe 2 Controller Im Klartext: Trophäe -> 100% Preiseblsen in der Story #könnte dir helfen headset haste ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 wer braucht hilfe ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 kann jemand das level bombensicher spielen ohne zu sterben??????????????????????? ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hey gibt es hier leute mit denen ich Preisblasen sammeln kann ? Brauche noch viele Einfach adden.. Thx könnte dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 bräuchte einen der mir paar levels ohne sterben macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 brauche bei denn letzten kapitel ab den 3 alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 kann mir wer die levels ohne zusterben machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 suche immer noch einen spieler der mit ohne zu sterben macht . also der spieler spielt ohne zusterben und laded mich am ende ein bevor er zu tafel geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 genauso ists richtig.. immer schön andere die drecksarbeit machen lassen..wovon träumst du eigentlich nachts?! von weiß würste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 kann wer mir paar levels acen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Koennt hier der ein oder andere mal mein level anspielen fuer die 50 mal dein level gespielt trophaeeId: Wedge-Antilles könnte helfen könntest du dann acen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Brauche hilfe beim Endboss letzte Level, ACEN müsste ich das.. ein erfahrener Spieler der es selber geACED hat ... helfe auch jedem der mir hilft, nicht nur bei LBP2 auch bei anderen Games könntest du acen mir fehlen 3 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 suche noch jmd der mit mir durch die story läuft und alle preisblasen holt , am besten mit headset ^^ hätte das ganze weekend zeit bitte adden : Fire-Hunter13 hey ich könnt dir die blasen suchen und du mir 3 levels ohne zusterben machen (ich gib keine daten her) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.