feliotscha Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich suche für diese zwei Trophäen 1en Mitspieler 25 Online-Versus-Siege Gewinne online 25 einzigartige Community-Levels im Versus-Mode gegen mindestens einen Spieler. [Online-Trophäe] Ihr könnt euch am besten ein Level bauen, wo es nur 2 Preisblasen gibt. Wenn ihr dann Online gegen einen Konkurrenten spielt und ihr jeder eine einsammelt, ist es Unendschieden und beide haben gewonnen. Spielt das level dann einfach 25 mal und ihr habt diese Trophäe relativ schnell. Hinweis: Es funktioniert nicht mit einem zweiten Controller online. Und für die Trophy Verhakt Schaffe eine Kette aus 4 Spielern, die sich mit dem Enterhaken greifen. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr mit 4 Spielern spielen. Ihr könnt es endweder online machen oder offline mit 4 Controllern. Geht in ein Level, wo man einen Enterhaken bekommt und hängt euch mit irgendwo dran. Nun müssen sich nur noch alle anderen Spieler nach und nach unten dranhängen um eine Kette zu bilden (Es klappt nicht wenn man sich nebeneinander hängt). Ich habe 3 Controller und deswegen brauch ich nur einen Mitspieler. Bitte meldet euch nur über PSN mit Betreff LBP2 verhakt oder 25 siege PSN ID: feli-2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.