BM42 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich suche ebenfalls jemanden für die 25 Versus Siege. Addet mich bitte mit entsprechendem Betreff! Und falls jemand noch einen Spieler für die Enterhaken Trophäe sucht, ich bin sofort dabei! EDIT: Das mit den 25 Siegen hat sich erledigt, danke an WARLORD_3000! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ich bin dabei, wenn noch jemand mit 2 Controllern Zeit hat, hätte sich das auch erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ist auch eine Option! Ich hab leider nur einen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 yo bräuchte auch noch bissl stuff.Wenn einer bock hat einfach adden.Den Enterhaken krams brauch ich auch noch achso 2 controller hab ich auch Hab dich mal angenommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.