porthosxxl Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hallo, ich bin neu hier. Mir fehlen auch noch die Trophies für Verhakt, Turboschläger und die 25 VersusOnline Siege. Hätte am Nachmittag Zeit so ab ca. 15 Uhr. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
porthosxxl Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hi, ich hätte heute ab ca. 15 Uhr Zeit für die 4 Player Preisblasen. PSN-ID: porthosxxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
porthosxxl Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hallo, bin ab ca. 13 Uhr online, ich kann Dir helfen wegen der 25 Versus. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
porthosxxl Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Level hab ich keins, kannst mich adden. PSN: porthosxxl Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
porthosxxl Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hi brauche alle Preisblasen, halt alle online Trophies,... Einfach melden^^ ID: Hugobugo94 Hi, bei den Preisblasen könnte ich Dir helfen, bin am Sonntag Nachmittag online. ID: porthosxxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
porthosxxl Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 melde mich sobald ich mit der PS3 online bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.